Über mich

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Freelancer. Langjährige Agenturerfahrung. Regensburg. Nürnberg.

Mein Name ist Andreas Geibert, ich bin 1976 geboren und wohne seit 2022 in der Nähe von Regensburg.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Nürnberg.

Meine Ausbildung habe ich 2003 als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Immowelt AG abgeschlossen.
Danach habe ich 14 Jahre lang in zwei verschiedenen Nürnberger Full-Service Werbeagenturen als Internet-Entwickler gearbeitet. Schwerpunkte hier waren die Homepage-Entwicklung, aber auch Internet-Anwendungsentwicklung.

Für die Homepage Entwicklung über CMS Systeme, habe ich mich zuerst auf die Entwicklung mit TYPO3 spezialisiert, um mich danach, und nun schon seit 2011, auf die Entwicklung von Webseiten und Anwendungen mit WordPress zu konzentrieren.

Seit März 2017 bin ich nun freiberuflicher Internet-Entwickler, also Freelancer in Regensburg und Umgebung, pendle immer wieder nach Nürnberg und biete meine Services jetzt selbständig an.

Als Frontend-Entwickler bin ich also für die Homepage-Entwicklung mit den gängigsten und größten CMS Systemen, aber auch für Anwendungsentwicklung mit jeglichen Frameworks oder Eigenentwicklungen buchbar.