Kundenstimmen

Testimonials. Projektbewertungen. Zusammenarbeit.
Lesen Sie hier einen Auszug an Stimmen meiner Kunden zu mir und den von mir umgesetzten Projekten:
  • Horst Bezold Signaltec GmbH
    Die Zusammenarbeit mit Treehighroots hat vom ersten Tag an gut funktioniert. Anfallende Änderungen und Erweiterungen der Website werden immer umgehend und zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir können Herrn Geibert unbedingt weiterempfehlen.
  • Sandra Palumbo Ergotherapie Praxis
    An der Arbeit gefällt mir besonders die Frische und Lebendigkeit. Andreas Geibert ist immer zur Stelle, wenn man Rat oder Tipps zur Gestaltung der Seite benötigt. Sehr souverän und zuverlässig macht die Arbeit mit ihm einfach nur Spaß und ist eine große Erleichterung für mich in meinem stressigen Arbeitsalltag. Er ist mit seinem fachlichen Wissen immer auf dem neuesten Stand und unterstützt wo er kann. Man kann sich einfach immer auf ihn verlassen und er antwortet immer sofort. Ich bin heute noch verliebt in meine Seite - top Arbeit einfach.
  • Florian Strohmaier gramming fellows&friends Gesellschaft für Kommunikation mbH

    Andreas Geibert hat uns unkompliziert und sehr gewissenhaft bei unserem App-Projekt für adidas unterstützt und stand uns auch beratend zur Seite. Dabei war er nicht nur schnell in der Umsetzung sondern ging auch voll und ganz auf unsere Wünsche ein. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten und auch unsere Kunden konnten wir so überzeugen. Vielen Dank!

  • Andreas Geibert erledigt seit Jahren den technischen Hintergrund meiner Website www.feldbruegge.com. Er hat den Relaunch 2019 nach den Vorgaben meiner Marketingagentur umgesetzt. Dabei fand ich besonders die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Agentur und Entwickler hervorragend. Danke für diese gute Unterstützung.

    Ich redigiere den Inhalt meiner Seite laufend selbst im Wordpress-Backend. Das kann schnell zu einem Himmelfahrtskommando mit zerriebenen Nerven werden - zum Glück habe ich mit Andreas immer einen geduldigen und professionellen Support in der Hinterhand. Danke auch dafür.

    Ich bin stolz, meine Seite als Referenzprojekt für treehighroots zu zeigen.

  • Blink – powered by andavis blink.de
    Wir sind froh, dass wir mit Andreas Geibert so einen kompetenten Ansprechpartner für die Umsetzung unserer Websites gefunden haben. Selbst komplexe Seiten mit aufwändigen Designs sind für Andreas kein Problem. Mit schnellen Reaktionszeiten und professionellem, strukturiertem Vorgehen ist er der perfekte Partner für uns. TOP!
  • Isabella Burgard KREATIVPUNKT

    Herr Geibert von der Firma treehighroots ist eine sehr freundliche und kompetente Person und hat ein gutes Gespür für Kundenwünsche und deren Vorstellungen. Die Umsetzung erfolgte bisher immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit und es werden einem immer gute Ideen zur Umsetzung vorgeschlagen.

    Das gelieferte Design wird immer exakt umgesetzt.

    Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

  • Die Zusammenarbeit mit Herrn Geibert ist zuverlässig, termintreu und unkompliziert. Er versteht es, die Sachverhalte zu strukturieren um eine Entscheidungsgrundlage herzustellen.

    Wir freuen uns über die bisherige Zusammenarbeit und auch auf die weitere.

  • Wir haben Herrn Andreas Geibert mit der Errichtung unserer neuen Website betraut und er unterstützt uns nun bei der Wartung und allen Aktualisierungen der Website. Wir schätzen Herrn Geibert sehr für seine Professionalität, Effizienz, Zuverlässigkeit und seine jederzeitige Erreichbarkeit.
  • Deniz Aytekin (Geschäftsführer) DA Consulting GmbH
    Wir haben unsere neue Website von Andreas entwickeln lassen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und kompetent. Andreas hat gute Ideen eingebracht und uns bestens unterstützt, da er auch immer gut erreichbar war. Die Umsetzung der neuen Website ist schnell und unkompliziert gelaufen. Menschlich schätzen wir seine sehr zuverlässige und angenehme Art. Es hat großen Spaß gemacht, das Projekt mit ihm umzusetzen. Wir können Andreas uneingeschränkt empfehlen.
  • Dringende Anliegen werden schnell bearbeitet – und das immer bei hoher Qualität.
  • Mit Andreas Geibert als Partner haben wir als Agentur das gute Gefühl jedes WordPress Thema professionell lösen zu können. Ob kurze Hilfestellung oder komplexes Projekt: Auf Andreas ist Verlass. Durch die Anbindung in Slack mit superschneller Reaktionszeit.

  • Dank der professionellen Erstellung meiner Webseite konnte ich bereits viele neue Mandanten gewinnen.

    Sehr gute Beratung und viele Informationen im Rahmen des Projektes / Auftrags. Äußerst kompetente und professionelle Abwicklung der Aufträge. Top aktuell in allen Bereichen. Ich empfinde die Zusammenarbeit als sehr angenehm.

    Das Unternehmen kann ich zu 100 % weiterempfehlen und werde auch Folgeaufträge mit Herrn Geibert abwickeln.

  • Mit Andreas Geibert arbeiten wir bereits seit einigen Jahren zusammen. Besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit, die hohe Qualität seiner Arbeit und dass er mitdenkt in jedem Projekt. Die Kommunikation ist sehr professionell und er kann technische Dinge sehr gut erklären. Seine Expertise im Bereich Wordpress und Frontend Entwicklung ist klasse und bringt jedem Projekt einen Mehrwert.

  • Andreas Geibert ist ein guter Programmierer. Davon gibt es aber wahrscheinlich eine Menge. Was ihn zu einem super Partner beim Umsetzen meiner Webprojekte macht, ist, dass er in meinem Sinne denkt und mit mir arbeitet, als ginge es um alles. Dies macht enorm Spaß und liefert die Basis für enorm gute Endresultate.

    So gibt er stets konstruktive Kritik, die jedes Projekt aus allen Blickwinkeln betrachtet, um so sicher zu stellen, dass man sicher und auf höchstem Niveau arbeiten kann.

    Damit setzt er Ideen um und berät zugleich. Das ist unbezahlbar. Weiterhin arbeitet er enorm schnell, effizient und gut.

    Was man bei all diesen guten Leistungen jedoch nicht vergessen darf: Er ist auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich komme mit ihm menschlich sehr gut klar und freue mich mit ihm zu arbeiten. In einer Zeit in der immer mehr Bereiche meines Unternehmens digitaler werden, ist es mir wichtig, dass ich mich mit Menschen, mit denen ich viel zusammenarbeite, auch gut verstehe.

    Mit Andreas Geibert ist dies der Fall und damit hat er in mir einen Kunden auf Lebenszeit gefunden.

  • Wir fühlen uns bei treehighroots sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Technisches erklärt Andreas Geibert leicht verständlich, Anliegen und Fragen beantwortet er immer zügig und umfassend und seine Herangehensweise ist transparent und nachvollziehbar. Die Zusammenarbeit mit ihm macht einfach Spaß. Andreas findet immer tolle Lösungen, auch für schwierige Aufgaben. Auf Empfehlungen aus seinem Netzwerk ist Verlass. Wir sind mehr als zufrieden mit der von ihm programmierten Website und freuen uns, dass Andreas diese regelmäßig aktualisiert und um weitere Funktionen ergänzt.
  • Marketing Verantwortliche, Unternehmensberatung für Personalabteilungen
    Seit 2014 werden wir von Andreas Geibert bezüglich unserer Webseiten beraten und betreut und sind absolut begeistert von seiner Arbeit. Herr Geibert konnte jederzeit unsere Anforderungen perfekt umsetzen und ist dabei äußerst zuverlässig, sehr freundliche und kommunikativ. Deadlines weder jederzeit eingehalten. Herr Geibert hat bei neuen Projekten oder Änderungen regelmäßig Updates zu seinem Fortschritt geliefert und ist offen für Feedback und Anpassungen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt genau unseren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten gern mit Herrn Geibert zusammen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach jemandem suchen, der kompetent, zuverlässig und schnell arbeitet, dann sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
  • Die Zusammenarbeit mit Andreas überzeugt uns jedes Mal auf‘s Neue. Er bringt Projekte stets auf den Punkt. Dabei schätzen wir die unkomplizierte und konstruktive Kommunikation, die zu tollen Synergieeffekten und immer zu einer erfolgreichen Umsetzung führt. Auf ihn kann man sich verlassen, sei es im Zeitmanagement, der Dokumentation oder die Zuverlässigkeit der Funktionalität in der Entwicklung. So macht arbeiten Spaß.

  • Michaela Hußnätter SEAL Systems AG

    Mit Herrn Geibert haben wir stets einen kompetenten und hilfsbereiten Entwickler an unserer Seite.

    Wir haben ein gutes Gefühl dabei, unsere Firmenwebsites in seine vertrauensvollen Hände zu geben und schätzen die direkte und flexible Zusammenarbeit sehr.

    Wichtigstes Ziel war für uns von Beginn an, dass wir über alle Prozesse hinweg vollständige Transparenz und Kontrolle erhalten, da wir in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen mit Agenturen gemacht haben. Dieses Ziel haben wir nicht nur erreicht – unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Einfach super.

  • Karl Kollischan iLEOx
    Ich bin froh, dass ich Andreas gefunden habe und arbeite nun schon seit vielen Jahren mit ihm zusammen. Die Qualität seiner Arbeit ist erstklassig, Anfragen werden prompt erledigt. Er ist nicht nur ein toller Entwickler, sondern schaut auch über den technischen Tellerrand hinaus, um das Kundenanliegen zu durchdringen und optimal zu unterstützen. Es macht Spass mit ihm zum arbeiten und ich kann Andreas wärmstens weiterempfehlen.
  • Es macht Spaß mit Andreas zusammenzuarbeiten, denn seine freundliche Art macht jedes Telefonat zu einem netten Gespräch und auf sein Fachwissen ist immer Verlass. Wenn es bei uns brennt, steht Andreas uns mit Rat und Tat zur Seite und wir möchten nicht auf ihn verzichten.

  • Arthur Soballa innopreneur

    Die Zusammenarbeit mit Andreas ist nicht nur angenehm und passgenau, vielmehr produktiv und sehr persönlich. Mit den richtigen Fragen kommt man auch zu richtigen Ergebnissen - auch was sein eigenes Kooparationsnetzwerk angeht.

  • Wer kennt es nicht? Die oft ineffiziente, nervenaufreibende langwierige und überteuerte Zusammenarbeit mit Agenturen und Programmierern, wenn es darum geht, einen neuen Web-Auftritt ins Leben zu rufen. Oft sind zwar Progammierkünste vorhanden, aber kein Auge für Optik und Design, wenig Mitdenken bzw. Bereitschaft zur Beratung, oder jeder Handgriff wird minutengenau abgerechnet.

    Mir zumindest ging es so – bis ich Andreas Geibert kennenlernte. Er hat mit seinem Können alle Developer, mit denen ich bis dato zusammengearbeitet hatte, weit hinter sich gelassen. Andreas Geibert ist kompetent, hat Ideen, sieht designerische Unstimmigkeiten, ist schnell und effizient, und vor allem: Er hat mega Spaß an seiner Arbeit und verkörpert dies auch. Die Zusammenarbeit mit ihm macht großen Spaß und er kann wirklich jeden noch so exotischen Kundenwunsch mühelos umsetzen.

    Von mir gibt’s die Bestnote und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!

  • Carina Wimmer
    Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit Andreas Geibert zusammen. Besonders erfreulich sind die fachliche Kompetenz und der unkomplizierte Austausch. Auch kurzfristige Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!
  • Sebastian Mildenberger Viaframe

    Die Zusammenarbeit mit Andreas Geibert schätzen wir sehr. Seine Professionalität und Reaktionsgeschwindigkeit war für uns schon oft die Rettung, wenn wir ein Problem mit unserer Webseite hatten. Wir würden ihn deshalb uneingeschränkt jedem weiterempfehlen der Unterstützung in Fragen Webdesign/Wordpress benötigt.

  • Andreas ist für uns externer Entwickler für Webdesign-Lösungen. Im Speziellen im Bereich Wordpress. Wir haben mit ihm bereits mehrfach und eng zusammengearbeitet und so viele High-Fives kann ein Mensch gar nicht geben wie er verdient. Mehr muss man nicht sagen.

  • Dr. Karl Kollischan MIND AND METHODS

    Die Zusammenarbeit mit Herrn Geibert war sehr konstruktiv und angenehm. Herr Geibert verfügt über großes Fachwissen und hat mir viele wertvolle Tipps gegeben. Immer stand im Vordergrund, wie eine optimale Unterstützung stattfinden kann, indem er etwa Aufgaben selbst erledigt oder durch Wissenstransfer zu mir.

  • Als Werbeagentur für Printmedien waren wir auf der Suche nach Unterstützung für den Relaunch unserer Website. Wir kannten Andreas Geibert bereits von einer früheren Zusammenarbeit und hatten damals und auch jetzt wieder sehr gute Erfahrungen mit ihm und seiner Firma treehighroots gemacht.

    Fachlich kompetent und menschlich ausgesprochen freundlich, erstellte er das Grundgerüst für unsere Wordpress-Website, war währenddessen und auch danach jederzeit bei Fragen oder Problemen für uns erreichbar.

    Wir können Andreas Geibert sehr empfehlen für alle, die eine unkomplizierte und faire Arbeitsweise schätzen und sich eine Website auf dem aktuellen Stand der Technik wünschen.

  • Jona Meier rentem GmbH

    Durch eine Empfehlung sind wir auf Herrn Geibert gestoßen. Ein kurzfristiger Termin war sofort möglich. Als wir uns dann vor Ort getroffen haben, konnte Herr Geibert mit Kompetenz und Ideenreichtum überzeugen. Die Umsetzung der spezifischen Anforderungen unserer Webseite und die Programmierung der einzelnen Bestandteile sowie die Wartung der Webseite erfolgen immer in den richtigen Deadlines, sodass wir Herrn Geibert als sehr geschätzten Lieferanten bewerten. Der Preis und Systempolitik, die Herr Geibert an den Tag legt, ist einzigartig und in der Branche selten zu finden. Somit lässt sich abschließend sagen, dass Herr Geibert jeden bezahlten Euro wert ist. Fazit: Wir möchten Herrn Geibert für all unsere Projekte gewinnen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

  • Matthias Stäheli CafCaf

    Ich kann Andreas Geibert in höchstem Maße empfehlen: Er arbeitet schnell, denkt voraus und hat dabei nicht nur ein Auge für die Programmierung an sich, sondern auch für das Gesamtkonzept und die Gestaltung. Aufgaben, die nicht gelöst werden können, gibt es mit ihm nicht – so macht die Zusammenarbeit Spaß!

  • Herbert Grambihler in medias res Marktkommunikation GmbH
    Obwohl ich Andreas Geibert schon seit Längerem privat kenne, bin ich erst auf eine Empfehlung hin mit ihm beruflich in Kontakt gekommen. Das hat sich als echter Glücksfall erwiesen: Seit 7 Jahren arbeiten wir mit ihm in seinem Arbeitsfeld als Webentwickler vertrauensvoll zusammen und haben in dieser Zeit mehrere Website-Projekte unterschiedlichster Größe realisiert, gepflegt, erweitert und auch umfangreiche Providerumzüge erfolgreich gemeistert. Eine paar wichtige Aspekte in der Zusammenarbeit mit Andreas Geibert möchte ich besonders herausstreichen:
    • absolute Lösungsorientiertheit, das Wort „Problem“ scheint in Andreas’ Wortschatz nicht vorzukommen …
    • gründliches Durchdenken von Aufgabenstellungen
    • extrem schnelle Hilfe bei Problemen
    • Zuverlässigkeit hinsichtlich Terminen und Budgetrahmen
    • allzeit freundliche und professionelle Kommunikation
    Einen weiteren Punkt möchte ich nicht vergessen: Die Themen „Datenschutz“ und „Betriebssicherheit“ liegen Andreas bei Webprojekten besonders am Herzen und wir können uns immer sicher sein, daß er die immer höher werdenden Anforderungen in diesen Bereichen berücksichtigt und professionell umsetzt.
  • Tanja Kirschbaum punktneun Grafikdesign

    Andreas Geibert ist ein super Webentwickler. Alle Arbeiten werden schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig umgesetzt. Und was wirklich besonders ist, ist der ausgesprochen freundliche und angenehme Umgangston und die gute Beratung.

  • Alexander Künzl ambranet GmbH
    Wir arbeiten sehr gern mit Herrn Geibert zusammen. Bei der Entwicklung von WordPress-Plugins unterstützt er uns effizient und zielgerichtet. Uns freut, dass er dabei gedanklich immer auch das gesamte Projekt im Blick hat und wir von ihm sehr gute Ergebnisse erhalten. Bei Fragen gibt Herr Geibert schnell Rückmeldung, und wir schätzen die freundliche Gesprächsatmosphäre.
  • Wir sind eine Fernseh-Produktionsfirma und haben daher ganz vielfältige Anliegen im Bereich der Internet-Entwicklung: Egal, ob es um die Optimierung unserer Website mit Mediathek geht, wir Probleme mit dem Email-Versand unseres Hosters haben, oder eine neue Kampagne planen, bei der wir ein Tracking-Tool für die Seitenaufrufe benötigen - Wir sind hier immer wieder begeistert davon, wie schnell unsere Ideen und Änderungswünsche durch Andreas umgesetzt werden. Oft werden mehrere potentielle Lösungsmöglichkeiten zur Optimierung vorgeschlagen, der Kontakt ist sympathisch, menschlich und konstruktiv und die Zusammenarbeit macht dadurch auch in einem Feld, das einiges an Stresspotential birgt, Spaß. Besonders hervorzuheben ist für mich persönlich auch, dass Andreas „Hilfe zur Selbsthilfe“ gibt, das heißt, dass er ein System entwickelt, das dann bei Bedarf, auch ohne seine Hilfe bedient werden kann! Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen! 🙂
  • Leonie Fries myuterus
    Die Arbeit mit Andreas Geibert hat mir riesigen Spaß gemacht. Andreas hat uns bei der Entwicklung unserer Bewertungsplattform kompetent beraten und die gesamte Website für uns erstellt. Er arbeitet gründlich und schnell, ist mit viel Leidenschaft bei der Sache und findet für jede Herausforderung eine passende Lösung. Wir sind super zufrieden, 5 Sterne!
  • Jasmin Mengele Soulfood LowCarberia

    Ich bin froh dass mir Andreas und treehighroots empfohlen wurde und ich endlich gut aufgehoben bin. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit gemacht und es wurde vorher ziemlich viel an meiner Seite verpfuscht. Aber die Zusammenarbeit mit Andreas ist super professionell, keine versteckten Kostenfallen und alle meine Probleme und Anliegen für meine Seite hat er gelöst so dass ich einen Zuwachs von über 100% habe. So macht eine Zusammenarbeit Spaß!

  • Ich kann mich in der Zusammenarbeit mit Herrn Geibert seit vielen Jahren auf seine sehr genaue, schnelle und engagierte Arbeitsweise verlassen. Sein enormes Fachwissen, sein Blick für Proportionen und typografische Details bei der Umsetzung von Designvorlagen, seine hilfreichen Tipps und Einschätzungen zur technischen Machbarkeit sowie seine angenehme Freundlichkeit zeichnen ihn für mich aus.

  • Geschäftsführerin Agentur aus Eckental

    Andreas findet für uns immer die passende Lösung, auch wenn es mal knifflig wird. Ich bin begeistert von der Qualität, Zuverlässigkeit und dem Mitdenken von treehighroots. Außerdem macht es einfach riesig Spaß mit Andreas Projekte zu entwickeln.

    Das ganze Team dankt Dir für Deine fantastische Arbeit!

Bekannt aus ANTENNE BAYERN

Den ANTENNE BAYERN ExtraTipps Radiospot von treehighroots anhören.

Radiospot anhören